Suche
  • AGRICOLA

Ein schönes und erholsames Osterfest

Aktualisiert: Apr 15


Liebe Kinder, liebe Eltern, 06.04.2020


man glaubt nicht, wie schnell die Zeit vergeht. 3 Wochen ist nun schon die Schule geschlossen und ihr lernt mit euren Eltern fleißig zu Hause. Dafür bekommt ihr ein dickes

​Für alle ist es eine schwierige Zeit, die wir gemeinsam meistern müssen. Hoffen wir, dass nach den Osterferien der Schulbetrieb wieder aufgenommen wird.

Viele Kinder haben sich auch schon bei ihren Lehrern zurück gemeldet. Darüber freuen wir uns sehr. Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, meldet euch bei uns. Auch wenn ihr etwas nicht schafft. Es gibt keine Benotung.

Die Klasse 4 kann mit ihrem Passwort in Antolin arbeiten und darüber kommunizieren. Frau Schreiter lässt alle herzlich grüßen und wünscht Durchhaltevermögen.

Nun stehen erst die Osterferien vor der Tür. Leider dürfen wir nicht mit unserer großen Familie feiern, uns nicht mit Freunden treffen oder verreisen. Das ist für alle sehr traurig. Aber Hauptsache, wir bleiben gesund.

In diesem Sinne wünschen wir auch euren Eltern und Verwanden ein schönes und erholsames Osterfest und hoffen, dass wir uns bald alle gesund und munter wiedersehen.

M. Hofmann und das Team von Schule und Hort

0 Ansichten

Kontakt

© GS "Georgius Agricola" 2020

Grundschule

Hort

Grundschule „Georgius Agricola“

Agricolastraße 35

09599 Freiberg

03731/22670

kontakt@gs-agricola.de

Hort der Grundschule „Georgius Agricola“

Agricolastraße 35

09599 Freiberg

03731/202299

hort-agricolaschule-freiberg@web.de