Händeschütteln

Sponsoren

Stadtwerke Freiberg

Wir haben ein Sponsoring der Stadtwerke Freiberg über 1000 Euro gewonnen.

Im August 2019 war es auf der Internetplattform der Stadtwerke Freiberg möglich, seine Stimme für verschiedenen Einrichtungen und Vereine abzugeben. Diese haben sich um ein Sponsoring in verschiedenen Kategorien beworben. Unsere Schule bewarb sich in der Kategorie Umwelt und Bildung um ein Sponsoring über 1000 Euro. Damit möchten wir unsere Zirkusprojektwoche finanzieren.

Wir möchten uns herzlich bei allen, die für unser Projekt gestimmt haben, bedanken, sowie der Stadtwerke Freiberg die unser Zirkusprojekt finanziell unterstützen.

https://www.stadtwerke-freiberg.de/stadtwerke/sponsoring/gewinner-2019.html

OIPBHLRCYIL.jpg

EU-Schulprogramm für Obst und Gemüse

Unsere Schule nimmt im Schuljahr 2020/2021 am 'EU-Schulprogramm' mit finanzieller Unterstützung der Europäischen Union teil: Belieferung mit Obst und Gemüse.

Weitere Informationen sind auf folgender Website zu finden: www.schulobst-milch.sachsen.de