Händeschütteln

OIP-2.jpg

Stadtwerke Freiberg

2019 haben wir ein Sponsoring der Stadtwerke Freiberg über 1000 Euro gewonnen. 2021 ist es uns erneut gelungen!

Auf der Internetplattform der Stadtwerke Freiberg war es möglich seine Stimme für verschiedene Einrichtungen und Vereine abzugeben. Diese haben sich um ein Sponsoring in unterschiedlichen Kategorien beworben.

2019 bewarb sich unsere Schule in der Kategorie Umwelt und Bildung um ein Sponsoring über 1000 Euro. Ziel war es, unsere Zirkusprojektwoche fananziell zu entlasten. 2021 ging es für uns in der Kategorie Umwelt und Bildung um ein "grünes Klassenzimmer".

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die für unsere Projekte gestimmt haben, sowie den Stadtwerken Freiberg.

OIPBHLRCYIL.jpg

EU-Schulprogramm für Obst und Gemüse

Unsere Schule nimmt im Schuljahr 2020/2021, 2021/2022 und 2022/2023 am 'EU-Schulprogramm' (Belieferung mit Obst und Gemüse) mit finanzieller Unterstützung der Europäischen Union teil: .

Weitere Informationen sind auf folgender Website zu finden: www.schulobst-milch.sachsen.de